Ostwestfalen kleidet die Welt

Die Dichte der Klamottenhersteller hier in Ostwestfalen ist ungewöhnlich hoch. Von Bugatti über Ahlers, Brax, Windsor drängelt sichs…. Kein Wunder, mit Gottes Segen gehen die Geschäfte eben gut…

testfuji-070.jpg

2 Gedanken zu „Ostwestfalen kleidet die Welt

  1. rosmarin

    hmpf ein weiterer hilfloser versuch, sich zur relevanten stadt zu erklären. die damen der fdp haben es ganz richtig bemerkt: in berlin nimmt man die region owl nicht wahr. eben. warum sollte man auch. hier ist doch die welt weitgehend in ordnung. keine besonderen vorkommnisse (wenn man von den üblichen kleinen und großen katastrophen absieht, die überall vorkommen). lediglich der herr von der bielefeldmarketing gesellschaft – also der mit dem doppelnamen – meint in der gleichen ausgabe, bielefeld spiele ebenso wie die arminia in der ersten liga. äh… ja… also bielefeld tut es noch nicht. und die arminen…. hoffentlich noch ….
    🙂

Kommentare sind geschlossen.