Notwehr! Arm. Bielefeld entsaftet

Lassen wir die Meldung von Arm. Bielefeld einfach mal so stehen und wirken:

Saftig freigestellt

Das Präsidium des DSC Arminia Bielefeld hat sich in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat dazu entschlossen, die kommende Spielzeit mit einer neuen sportlichen Leitung zu planen. Aus diesem Grunde wurde Reinhard Saftig mit sofortiger Wirkung von seiner bisherigen Tätigkeit freigestellt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Reinhard Saftig war seit Juni 2005 für Arminia Bielefeld als Sport-Geschäftsführer tätig. Der Verein bedankt sich bei ihm für seine bisherige Arbeit und wünscht ihm für den weiteren Weg alles Gute.

Ein Gedanke zu „Notwehr! Arm. Bielefeld entsaftet

  1. HRH

    … und zahlt voraussichtlich noch das Gehalt bis zum Ende der Vertragszeit.

Kommentare sind geschlossen.