Siehste.Geht doch!

Neulich schruben wir hier über eine ehemalige Tankstelle linkerhand der Herforder Straße, die einen sehr verwahrlosten Eindruck machte. Nun sehen wir da heute nur noch planierte Fläche. Geht also doch….

26022007-006.jpg

Ein Gedanke zu „Siehste.Geht doch!

  1. witheboard

    Wie jetzt?

    Einfach mal nen „Lauten“ machen und schon bekommt man ´ne Verwaltung / Behörde an die Arbeit?
    Hmmm was brennt mir denn noch behördenmäßig unter den Nägeln? Die bescheuerte Ampelschaltung auf der Detmolder Strasse stadtauswärts, wo du morgens mit 80 und mehr fahren musst, um von der Ampel der Martin Niemöller Gesamtschule noch die nächste Ampel bei Möbel Boss mitzbekommen?
    Sobald im Querverkehr nur ein Auto „Grün“ anfordert, bleiben alle stadtein- und auswärts fahrende Fahrzeuge lange stehen.
    Derselbe Mist, wenn du von der Detmolder Strasse kommend bei Grün an der Kreuzung Heeper Strasse Ecke Lohbreite in Richtung Bleichstrasse fährst. Fährst du vorschriftsmäßig, dann hast du null Chance und stehst ewig an der nachfolgenden Kreuzung Lohbreite Ecke Auf dem langen Kampe und freust dich, dass da mal ein Auto aus der 30 iger Zone angetuckelt kommt.
    Naja, die (Entscheidungs-) Wege mancher Behörden sind einfach nur unergründlich oder steht das nicht so sehr im Focus, weil dort keiner von den Verantwortlichen langfahren muss???

    Ist ja nur ne Frage …….

    Gruß witheboard

Kommentare sind geschlossen.