6 Meter über der Gartenerde

6-meter.jpg

… und da war dann am frühen Morgen noch die grauschwarze Katze, die sich vor dem Hund 6 Meter hoch auf den Baum flüchtete und nicht mehr herunterwagt. Aber eigentlich sind Katzen ja clever. Oder?

6 Gedanken zu „6 Meter über der Gartenerde

  1. Helga

    Ach die Ärmste! Wenn Katzen so erschreckt werden, halten sie es schon mal zwei Tage im Baum aus. Eine ausgewachsene Katze kommt von allein wieder runter, aber nur dann, wenn sie sich sicher fühlt. Eine Junge bleibt eventuell oben. Ich drücke ihr die Daumen für einen glücklichen Abgang.

  2. textexter Artikelautor

    Zum Glück schaffte sie es alleine, als der Wuff dann hinter Glas war.

  3. KatzenFan

    Ich kenne Katzen sehr gut habe auch selber welche und ich weiß ganz genau das kleinere katzen eher oben bleiben und hilfe brauchen aber bei einer erwachsenen katze würde ich sagen die kommt wieder runter ohne einem krazter… sie schafft das schon

Kommentare sind geschlossen.