Keine Antwort

Auf die Frage meiner 12.jähr. Tochter, die sich gerade mit der quälenden Frage der Nazi-Vergangenheit beginnt zu beschäftigen, ob denn dieser Blog wie NW u. WB im Sinne Joseph. G. gleichgeschaltet sei, wußte ich keine Antwort. Um Argumentationshilfe wird gebeten! Danke.

13 Gedanken zu „Keine Antwort

  1. notepicker

    Das Heiko Hölling keine Antwort weiß, könnte vielleicht daran liegen, dass er gar kein Anwalt ist.

  2. Heiko Hölling

    @notepicker:
    Wo hat Heiko Hölling das behauptet? Antwort: Nirgendwo!

  3. Heiko Hölling

    Im Ergebnis bleibt: BIELEFELD BLOG ist eine Gleichschaltung, die von Investigativ…und so…lieber fallende Blätter publiziert, als sich mit dem … der Stadt auseinanderzusetzen. Sicher wird TEXTEXTER als 1. die Kuven unterschnallen u. um Pitti Kurven kreisen in dem Größenwahntempel am Bhf…GW aus Halle/Westf., BITTE, stütze weiter die Nichtsnutzigkeit, STADTWERKE BI, stützt BITTE weiter die EnergieERHÖHUNG…DANKE, Hannelore,Pitte….

  4. textexter

    Sag mal ehrlich Heiko: Alles gut? Oder müssen wir uns so früh am Tag schon echte Sorgen machen? Wir können hier offen reden. Kann ja mal passieren, dass man ein wenig wirr ist. „Kuven“ schnalle ich garantiert nicht unter, um OBPit zu umkreisen.

  5. Heiko Hölling

    @textexter:
    „Du“ hast völlig Recht! Soviel Wahrheit verträgt kein Blog. Nochmals:Tschuldigung.

Kommentare sind geschlossen.