Ein netter TÜV

TÜV-Besuche sind auch in Bielefeld meist mit einem eher unguten Gefühl vberbunden. Bei der neuen TÜV-Station Nord in Bielefeld Ummeln scheint das anders zu sein, wie ein Bekannter berichtet. Der TÜV-Prüfer drehte die Halogenbirnen der Frontleuchten richtig, tappte auf die Beleuchtung der Nummernschilder, bis sie gingen und vermerkte das alles nicht seinem Bericht. Der Mann bekam seine Bapperl und wird zukünftig auch weiter zum TÜV Nord gehen und vor allem, empfehlen.

T�V Nord

Ein Gedanke zu „Ein netter TÜV

  1. Politessenschreck

    § 1: Der TÜV ist nie nett (und schon gar nicht der TÜV Nord)
    § 2: Wenn der TÜV einmal nett sein sollte, dann ist da irgend etwas schief gelaufen.
    § 3: Du sollst andere Götter neben dem TÜV haben!
    § 4: Andere Götter sind netter als der TÜV und wer einmal bei VÜK oder GTÜ war, der wird den TÜV fortan meiden, denn Kraftfahrer sind keine Masochisten und Freundlichkeit und Güte ist der Anfang einer wunderbaren Kundenbeziehung.

Kommentare sind geschlossen.