tjaha (wie der Ostwestfale sagt)…kannse mal sehen

bethel.jpg

und da sag noch einer, dass unsere Metropole nicht weltweit bekannt ist. Und das ausnahmsweise mal nicht wegen Pudding oder Solarmodulen.

4 Gedanken zu „tjaha (wie der Ostwestfale sagt)…kannse mal sehen

  1. omega

    In die Fotoaustellung hat eine Praktikantin versehentlich Bilder von Pit Clausen, Ackermann, Gottschalk und Trittin gehängt.
    Pastor Pohl, in Erklärungsnot meinte, dass sind alles ehemalige Bethelinsassen und sie sind heute erfolgreiche Verbrecher.
    Das hat die Monarchin dann als vorbildlich gelobt. Denn für Verbrecher haben Tenno und Tenna schon immer viel übrig gehabt.

  2. textexter

    Da haste aber locker vergessen, daß auf der rechten Außenflanke Merkel, Po falla, Kauder, Jung, Koch, Rüttgers, Westerwelle hängen. Ehre, wem Ehre gebührt.

  3. Brox

    sorry ihr Lieben. Aber ich finde es schade, dass auch jede Meldung für politische Zwecke ausgeschlachtet wird.

    Was hat die Nachricht mit den oben genannten Personen zu tun?

  4. textexter

    Wie, das weißt Du nicht? Ab Montag wird das alles wieder ganz normale. Schwarzgelbe Ruhe auf dem Friedhof Deutschland.

Kommentare sind geschlossen.