Hilfe. Bin ich abartig?

barbie.jpg

Es treibt seltsame Blüten, was PR und Umfragewesen der Republik so machen. Die plastene Puppe des US-Herstellers Mattel hats mal wieder auf die Titelseite der NW geschafft und dazu noch eine ebenso deftige wie bescheuerte Umfrage eines Kober-Portals für Single. Interpretiert man richtig, daß sich von 4.562 befragten Singelmännern 46% blaue Augen und 37% eine Blondine als Partnerin wünschen, möchte die überragende Mehrheit am liebsten mit der Traumfrau Barbie davonziehen.

Schon mal überlegt, wie sich dürres Plastik anfühlt? Hersteller Mattel jedenfalls freut sich über die kostenlose Werbung in unserer Lokalpostille.

3 Gedanken zu „Hilfe. Bin ich abartig?

  1. Onkel Otto

    Wieso eigentlich Barbie???

    Blaue Augen, blonde Haare, und Figur: Das ist die busenbetonte Barbara Schöneberger!

  2. mika

    Deswegen gibt es ja so viele Singles.
    Wunsch und Realität klaffen weit auseinander. 😀

  3. madamef

    Barbie Schöneberger…
    ….und das nur sechs Prozent der Männer Rothaarige mag, stimmt nicht.
    Ich habe persönlich eine empirische Untersuchung durchgeführt und bin zu ganz anderen Ergebnissen gekommen.

Kommentare sind geschlossen.