Teufel auch, wir werden ihn nie vergessen.

Columbo, Eine Leiche zum Dessert u.v.a.

Eigentlich eine Erlösung, besser als mit Demenz. Aber mußte es denn sein?

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/newsticker/407shsk-columbo-peter-falk-ist-tot

Peter Falk, wir werden Dich nie vergessen. Möge es Dir nun besser gehen als vorher, und da wo Du jetzt bist, genauso gut ankommst. Als Schauspieler, wie als Mensch.

2 Gedanken zu „Teufel auch, wir werden ihn nie vergessen.

  1. Franck

    Schade isses, schlimmer noch, dass man hier nur noch das liest, was man eh überall liest … und Bielefeld interessiert hier offenbar niemanden. Muss schlimmer sein, als man denkt…

    Seufz, wieder jemand, dem man erklären muß, daß dieser Blog VON Bielefeldern FÜR Bielefelder ist. Themen zum Thema Kleinstadtmetropolis gibt es hier auch, und zwar mehr als solche Meldungen wie den Nachruf auf einen Publikumsliebling. Solche Comments wie Deine sind es, wo die Antwort mehr Zeichen beinhaltet als der Kommentar an sich.

    Der Autor

Kommentare sind geschlossen.