10 Humorpunkte für den Umweltbetrieb!

vertretung1.JPG

Die Altherrenriege kam, sah und las.

vertretung2.JPG

Wir konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen und setzen
mit aufgehellter Miene unseren Weg durch die Innenstadt fort …

.

2 Gedanken zu „10 Humorpunkte für den Umweltbetrieb!

  1. witheboard

    Genau solche Aktionen zeigen mir, dass die Mitarbeiter doch immer wieder die eine oder andere Nische zum „Ausbrechen“ aus diesem Wust von Umstruktuieren, Dienstplanoptimieren, Zertifizieren usw zu finden scheinen, obwohl sich die Verwaltungschefs hier und die DAX Manager anderswo die allergrößte Mühe geben, uns alle streng nach Vorgabe zu uniformieren. Die machen das „natürlich“ nicht freiwillig, ist ja immer die Klobalisierung schuld, oder der Kostendruck oder dies oder das.
    Ich finde diese Beschilderung einfach nur spitze, finde noch besser, dass nicht ein englisches Wort da steht und frage mich aber, ob diese Art des humorvollen „auf sich (Mülleimer) aufmerksam machens“ nicht doch von „oben“ abgesegnet werden musste ;-))

    Gruß witheboard

Kommentare sind geschlossen.