Ein wichtiger Hinweis zu gefälschten Beiträgen und Kommentaren von Independent Blogger

Dieletzten beiden Beiträge stammen nicht von Independent Blogger. Ich habe den Verdacht, dass Alzheimerriege dahinter steckt. Gemeinsam mit seinem Spießgesellen „Dougan.“

Dieser Kommentar von „Matze“ stammt natürlich schon von mir:

„Die alte Furunkel Altherrenriege veröffentlich auch nur noch Kommentare, die seinen “Werten” entsprechen. Schon erbärmlich, wirklich. Er lässt eben nichts auf seinen braunen Kumpanen Dougan kommen. Wird wirklich Zeit, dass dieser erbärmlich Blog dicht gemacht wird. Eine Schande, was hier passiert. Eine Schande für Bielefeld. Ein anonymer alter Frustrierter, ein unterbelichteter brauner Herforder und sonstige Clowns hinterlassen ein Bild, das dieser Stadt nicht würdig ist.“

Genauso, wie diese kritischen Kommentare, die von „Altherrenriege“ mal wieder brutal unterdrückt wurden.

 

 

„Dougan, merkst du eigentlich manchmal noch, was für eine Scheiße du hier erzählst???
Du kannst nix, du weißt nix und du hast in einem Leben noch NICHTS erreicht. Dass dieser Blog “asi” geworden ist, liegt zu einem Großteil an deiner braunen Suppe, die du hier austeilst. Diese Nachäfferei, dieses Kleinkarierte – da fällt einem echt wenig zu ein. Man vermisst hier niemanden, man wünscht sich nur, du wärst nicht hier. Und dass du nicht mal merkst, dass alle verbleibenden Leser hier insgeheim über dich lachen, das scheinst du nicht mitzubekommen.“

„Nachäfferei? Kleinkarierte? Ich bilde mir meine eigene Meinung auf der Basis der Eigenanalyse der zur Verfügung stehenden Informationen. Im Gegensatz zu Dir habe ich hier schon zig Artikel verfasst welche eine nicht unwesentliche Menge an positiver Resonanz auf sich zogen. Du scheinst einfach nur per Kommentare alles und jeden zu kritisieren die nicht Deine Meinung bestätigen oder erfüllen. Nenne mir Beispiele wo man über mich lacht oder wo ich “Scheiße” erzähle. Die Aussage daß ich nichts kann oder weiß kannst Du ohne Kenntnis meiner Person gar nicht beurteilen. Bevor man schimpft sollte man erstmal nachdenken. Nur mal so, gesagt und gemeint!“