Generation Asshole

p1040926.JPG

Das ist der wüste Herr Wüst. Ein ausgemachter Kotzbrocken und Generalsekretär der CDU in NRW. Gehört zu der neuen Generation Politiker a la Guttenzwerg, Köhler, Rösler, Mißfelder und Co. Keine Ahnung, aber ganz große Fresse. Lebenserfahrung Fehlanzeige. Von der Uni direkt in die Politik, damit man dem doofen Bürger mal gleich das Fell über die Ohren ziehen kann. Darüber regt sich nicht nur Leserbriefschreiber Kombrink auf. „Landesvater“ Rüttgers scheints ja nicht zu stören, wenn jeden Tag neue Eskapaden des Unsympaths auftauchen.

Ein Gedanke zu „Generation Asshole

  1. nacktauge

    Daran kann man sehen, wie korrupt einige der Politiker sind. Aber wenn in der freien Wirtschaft mal ein Brötchen von einem Mitarbeiter verzerrt wird oder Pfandbons eingelöst werden, ja da müssen sich sogar die obersten Gericht e in diesem Staat mit auseinander setzen.Von wegen wir sind alle GLEICH =

Kommentare sind geschlossen.