Winterkälte

Hohe Absätze tragen!

Gegen die Winterkälte hilft nicht nur angemessene Oberbekleidung! Auch lange Unterhosen sind wieder „in“. Um kalten und nassen Füßen vorzubeugen, hat die Schuhindustrie nun Winterschuhe mit extrem hohen Absätzen entwickelt.

Das Foto zeigt den durch die hohen Absätze entstehenden Größenunterschied am Beispiel eines handelsüblichen Fahrzeugs! In Bielefeld machen sich bisher nur wenige Fußgänger die Vorteile dieses orthopädischen Profi-Schuhs zu Nutze.

3 Gedanken zu „Winterkälte

  1. rosmarin

    wow…. als pendlerin zwischen mainhatten und oetkercity freue ich mich rießig, hier einen so schönen und informativen bielefeld-blgo zu entdecken 🙂

  2. textexter

    Gruß aus der Puddingstadt. Schreib doch einfach mit :-)) Z.B. wie Bembelscher mit Pumpernickel harmonieren.

Kommentare sind geschlossen.