Sommerliches Aufflackern

naturbad-brackwede.jpg

Neulich, als es noch mal so richtig sommerlich warm war, beschlossen die schönere und bessere Hälfte nebst einer ebenfalls schöneren und besseren Hälfte und deren noch jungen Töchtern, ihre Reize im Naturbad Brackwede auszustellen. Man schwamm im „Wasser ohne Chemie“, gespeist aus der Ems/Lutter-Aue, stabilisierte die weibliche Kinderpsyche mit diversen Eisen und erzählte nach der Rückkkehr an den heimischen Herd recht positiv. Frau muß sich das Leben eben so schön machen, wie es geht. Oder?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über textexter

Da sich die verunglimpfenden und beleidigenden Mails in den letzten Wochen extrem häuften, ist das eine Phantasie-Mailadresse. Wer mich erreichen will, weiß auch wie.

Ein Gedanke zu „Sommerliches Aufflackern

Kommentare sind geschlossen.