Time to say goodbye…

…hieß es am Sonntag Nachmittag für Arminia Bielefeld. Time to say „goodbye“ zum Aufstieg in die 1.Liga. Durch die knappe Auswärtsniederlage kann Arminia so kurz vor Ende der Saison jegliche Aufstiegshoffnung begraben. Ein Platz im grauen Niemandsland der 2.Liga bliebe noch. Aber damit lässt sich eine echte Spitzenmannschaft wie Arminia nicht abspeisen. Wenn es mit dem Aufstieg in die 1.Liga nicht klappt, so muss ein neues Ziel her: Aufstieg in die 2.Liga. Voraussetzung hierfür: Abstieg in die 3.Liga. Arminia ist somit voll im Soll.

Da man in Zukunft für gewisse Zeit auf das Derby gegen den ostwestfälischen Nachbarn aus Paderborn verzichten muss, bietet sich am Samstag zum vorerst letzten Mal die Gelegenheit, ein Derby zu besuchen. Ob wieder eine knappe Auswärtsniederlage drin ist, bleibt abzuwarten.

Für mich bleibt für heute nur noch eins zu sagen: Time to say goodbye. Wir sehen uns Samstag!

Ein Gedanke zu „Time to say goodbye…

Kommentare sind geschlossen.