Bielefeld im Lichterglanz

04805

Festlich funkelnde Plätze und ein unwiderstehlicher Duft nach Lebkuchen, Zimtsternen und Glühwein …

6 Gedanken zu „Bielefeld im Lichterglanz

  1. Altherrenriege Artikelautor

    Richtig muss es natürlich heißen:
    Festlich funkelnde Plätze und ein unwiderstehlicher Duft nach Bratwurst, Pommes und Glühwein …

  2. background

    oh, aaaaah, und wie festlich sich der liebliche Lichterglanz auf der schönen neuen Wertstofftonne spiegelt. Einfach unvergleichlich.
    Das gibt es nur im schönen Bielefeld. Und nur in diesem Jahr.
    Das wird im kommenden Jahr nicht mehr so aussehen.
    Panta rhei.

  3. rainman

    Warum gibt es wohl noch keine Duftkerzen mit der zauberhaften Kombination aus Bratwurst, Pommes, Glüwein?

  4. mikey

    metropolic? wirklich? und die mülltonnen sind ganz zufällig im bild? schreibt doch nen artikel darüber wieviel % hässlicher bielefeld mit den gelben tonnen geworden ist.

  5. mikey

    na, schaltet ihr nutzlosen nullen jetzt nur noch kommentare frei, die euch gerade in den kommentar passen? leute wie euch sollte man auf dem jahnplatz vor publikum „behandeln“.

    1. Altherrenriege Artikelautor

      Ach Mikey,
      alle Tage ist kein Besuchstag mehr in diesem Blog, der seit einiger Zeit von grenzdebilen Saboteuren in die Bedeutungslosigkeit geschrieben werden soll.

Kommentare sind geschlossen.