Ostwestfalentunnel fast fertig

Die Bauarbeiten am MontblancOstwestfalentunnel Bielefeld gehen zügig voran. Am morgigen Samstag wird die Südröhre freigegeben, dann beginnen die Arbeiten an der Nordröhre. Heute ab 20 Uhr bis Samstagfrüh ist der Tunnel komplett wegen der Umstellung gesperrt. Und immer dran denken: da sind Radars montiert, also schön an die angegebene Geschwindigkeit halten.

3 Gedanken zu „Ostwestfalentunnel fast fertig

  1. Marc

    „Und immer dran denken: da sind Radars montiert, also schön an die angegebene Geschwindigkeit halten.“

    *zustimm*

    durfte ich heut selbst merken, bei 40km/h hat er mich geflasht… :S

  2. marie

    da fahr ich schon garnicht mehr durch, fahr immer da unter der bahnbrücke und dann durch den kreisel durch! da mich das mit dem tunnel echt nervt, aber naja was gemacht werden muss, muss gemacht werden 🙂 nur ich hab da komischerweise noch nie jemanden arbeite gesehen! nur so 2leute an jeder seite die da halt rumstehen oder sitzen!!! warum auch immer!?!?! naja würd ma sagen viel spaß noch beim den tunnelarbeiten! LG marie

  3. textexter Artikelautor

    das problem beim nicht durchfahren und anschließendem befahren des kreisverkehrs ist: man sieht ständig die stadtwerke und denkt an das, was da verbrochen wird.

Kommentare sind geschlossen.