Schützenliesel

… zweimal hats gekracht. Erst erwischte es den Einsatzwagen der Feuerwehr nach einem Alarm auf der Herforder Straße. Mittags krachte dann ein Polizeiauto auf der Kreuzung August-Bebel-Straße/Viktoriastraße bei Rot in einen Mercedes. Was lernen wir daraus? Bevorrechtigte Fahrzeuge sind zwar bevorrechtigt, aber doch nicht so bevorrechtigt, daß sie bei „rot“ nicht vorsichtig sein müßten. Aha.

3 Gedanken zu „Schützenliesel

  1. Thor

    Moin!
    also ich bin etwas verärgert, muss ich sagen… Die Feuerwehrleute und Polizisten waren sicherlich vorsichtig und ein großer Teil der Schuld ist sicherlich den anderen Autofahrern zuzuordnen. Diese Leute tun immerhin nur ihren Job und helfen uns, da muss manchmal auch mal schneller gehen, deswegen find ich diese Kritik nicht in ordnung.
    MfG
    thor

  2. textexter Artikelautor

    Hmmm. Ich habe lediglich aus den einschlägigen Vorschriften zitiert…… Das hat mit Kritik an der Arbeit von Feuerwehr und Polizei und Rettungsdiensten eher nichts zu tun …. Deshalb auch das Aha am Ende. Alles klar?

  3. Thor

    okay…alles klar…. bin selber freiwilliger feuerwehrmann, deshalb kam so eine reaktion

Kommentare sind geschlossen.