Der Saboteur versucht es immer wieder …

… den Bielefeld-Blog madig zu machen.

Will er den Laden übernehmen und sich von adfire dafür bezahlen lassen, dass er dann hier strominienförmigen Content reinstellt?

Hat er es nicht hingekriegt, ein eigenes Portal zu etablieren und versucht nun, sich hier in ein gemachtes Bett zu legen?

Will er irgendwem irgendwas beweisen? Vielleicht, dass er ein ganz Toller und Kompetenter  ist?

Wenn ihm der Bielefeld-Blog in all seiner angeblichen Bedeutungslosigkeit doch so am Arsch vorbeigeht, warum kümmert er sich dann derart intensiv und penetrant darum, wenn ihn nicht Eigeninteressen leiten?

Oder will er sich schlicht und einfach und aufgrund eines Defizits nur wichtig machen? …

Ein Gedanke zu „Der Saboteur versucht es immer wieder …

  1. marianne

    HRH !

    Deine Arbeit hier schätze ich und sicher tun das auch andere.
    In einem Punkt allerdings machst du Mist:

    merkst du nicht, dass du (und andere), die ihr hier auf das unqualifizierte, aufgeblasene gerne-wichtig sein möchtende Zwergengewäsch reagiert, ihm erst Bedeutung gebt?

    Wenn niemand von uns reagierte, würde der Kläffer bald verstummen.

Kommentare sind geschlossen.