Maaaaaaaaaaaarco Huuuuuuuuuck

Wie einst Henry Maske erging es jetzt dem 22 jährigen Gadderbaumer Cruisergewichtler beim Boxabend in Kempten.“Die amerikanische Stimme des Boxens“, Ringsprecher Michael Buffer (Heeeeeeenryyyyyyyyy Maaaaaaaaaaaaaaaaskeeeeeee) sagte den Bielefelder Boxer an wie weiland den „Gentleman mit den fliegenden Fäusten“. Der ehemalige Weltmeister im Kickboxen gewann den Kampf um die EU-Meisterschaft, weil der italienische Gegner entnervt den Ring verließ. Was bekanntlich als Aufgabe zu werten ist. Huck hatte allerdings zuvor auch schon mal unzulässig seinen Fußreflex getestet (Kickboxer dürfen auch die Füße beim Kampf benutzen).

Der noch als gebürtiger Muamer Hukic bekannte Gadderbaumer trainiert zwar im Berliner Stall von Wilfried Sauerland, ist aber so oft es geht in seiner Heimat Bielefeld.