DUB!ME-Party im Forum.

Am 14. Oktober findet im Forum Bielefeld die Dubstep-Party DUB!ME statt. Hierfür werden noch Street Art-Künstler/-innen gesucht, die ihre Werke als Ausstellung oder auch als Deko während der Veranstaltung präsentieren möchten. Wer Interesse hat oder jemand kennt, der jemanden kennt schreibt bitte unter Angabe der eMail-Adresse einen Kommentar oder schickt direkt eine Mail an den Mitveranstalter Pascal unter pascal[at]eventconexion.de weiter.

DUB!ME-Party im Forum // Am 14.10.2011.

2 Gedanken zu „DUB!ME-Party im Forum.

  1. Happydigger

    So wird das wohl nix.
    Wer schreibt hier schon seine Mailadresse in den Kommentar. Gib einfach deine Kontaktmailadresse an oder verweise auf das Formular der Forum-Bielefeld Webseite, wenn das der richtige Kanal ist.

  2. Mookie

    Aber hinter dem Feld „Mail“ steht doch extra, dass die eMail-Adresse nicht veröffentlicht wird. 🙂 Ich trage meine auch ein. Und die Veranstaltung ist keine interne vom Forum, sondern wird von außerhalb organisiert. Deshalb bringt der Kontakt über die Seite vom Forum nichts. Allerdings könnte man es über eventconexion.de probieren. Das schreibe ich aber auch nochmal in den Blog-Post.

    Ich habe auch rein gar nichts damit zu tun. Gestern habe ich nur eine Anfrage auf meinem eigenen Blog bekommen und dachte, so kann ich vielleicht etwas helfen.

Kommentare sind geschlossen.