DFB-Pokal: Arminia nach Pfullendorf

Soeben in der ARD-Sportschau ausgelost: In der ersten Runde des Fußball DFB-Pokal muß Erstligist Arminia Bielefeld nach Pfullendorf. Sollte zu schaffen sein. Aber ob Bayern München am Millerntor in Hamburg gegen St. Pauli besteht? :-)))

Ein Gedanke zu „DFB-Pokal: Arminia nach Pfullendorf

  1. Carazza

    1. Liga und keiner weiß warum!!!! *sing.träller*

    ;-))

    Es gibt ja „Pokalsensationen“ in den unterklassige Vereine sich dorthin Mauern. Keinesfalls so in diesem Spiel geschehen.
    Der SCP war die meiste Zeit die Spiel bestimmende Mannschaft, ein Klassenunterschied war nicht auszumachen.

    Persönlich verblüffend war die hohe Zahl von -was im Tennis unforced errors – genannt wird, unbedrängt Fehlpäße spielen, etc. Das kannte ich bisher in dieser Art nur vom SCP….

    Wünsch Euch dennoch, das Ihr am Mittwoch die Sensation gegen die Bayern schafft und eine Trendwende einleitet

    Grüße aus dem Süden des Landes

Kommentare sind geschlossen.