Suche Leerstand

Hallo liebe Bielefelder,

Ich studiere Fotografie hier in Bielefeld und arbeite im Moment an einem Projekt, welches sich mit leerständen von kleinen Geschäften befasst.
Hierfür suche ich kleinere Geschäfte , die einmal Familien Unternehmen waren.  Ich bin schon seit eineigen Wochen auf der Suche, werde jedoch oft verprellt.
Ich suche hier also Leute, die mir eventuell mit einem persönlichen Kontakt weiter helfen können oder gar selbst betroffen sind.
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
lg max

5 Gedanken zu „Suche Leerstand

  1. rainman

    Soweit es mir bekannt ist, schreiben hier nur BesitzerInnen von gut florierenden Großhandelsketten.

  2. Ghostwriter

    Familienunternehmen, da fällt mir nur Schlecker ein 🙂
    Schau mal in den Primelweg oder Windelsbleicher Straße.

  3. kath

    Wurst Enno in der Rohrteichstraße, einfach mal im Reisebüro gegenüber ansprechen. Dann die Rohrteichstraße weiter Richtung Alsenstraße, da war mal ein kleiner Antik-Trödelladen drin, aber keine Ahnung wer Ansprechpartner sein könnte.

  4. michi

    In manchen Städten werden sogenannte Leerstandskataster geführt. Vielleicht führt das Liegerschaftsamt der Stadt Bielefeld ebenfalls eins.

Kommentare sind geschlossen.