Carglass tauscht Männer aus

Deutschlands Fahrzeugglasspezialist Nr. 1 hat im Rahmen des „Girls‘ Day 2011“ sechs Mädchen aus der Köln-Bonner Region Einblicke in das Unternehmen gegeben. Die Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren haben in der Carglass Hauptverwaltung und der Werkstatt, dem so genannten Service Center, erfahren, was eigentlich hinter dem aus TV und Radio bekannten Unternehmen mit dem markanten Werbeslogan „Carglass repariert, Carglass tauscht aus“ steckt. Der Fahrzeugglasspezialist möchte mit dem Aktionstag junge Frauen für Berufe in einer vermeintlichen Männerdomäne sensibilisieren.

So steht es in einer Pressemeldung des so unendlich werbemäßig unaufdringlichen Autoglasscheibenunternehmens, das hier an der Herforder residiert. Folglich werden wir auch in die Berieselungscloud mit den unangenehm aufdringlichen TV-Spots und der penetranten Radiowerbung eingebunden. Aber hej, das mit den „Girls“ is ja gar keine schlechte Idee. Die sehen besser aus als die Kerle. Also Carglass: …………tauscht aus“.

Ein Gedanke zu „Carglass tauscht Männer aus

Kommentare sind geschlossen.