2007 präsentiert: Die Reliquie einer vergangenen Epoche

ascher.jpg

Ein Original-Objekt aus der Glanzzeit der Bielefelder Hotellerie
und ein echtes Stück Bielefelder Gastronomiekulturgeschichte:
Der vornehme Ascher für stilvolles Rauchen (einer aussterbenden
Kulturtechnik).

800-120

 

2 Gedanken zu „2007 präsentiert: Die Reliquie einer vergangenen Epoche

  1. rainman

    Ja, Bielefelds Aschenbecher sind schön!
    In der leise Präsenz dieses Aschenbechers spüre ich die Qualität der daran verqualmten Stunden.
    Dieses Foto passt m.E. genau in das Ästhetikkonzept des Bielefeld-Blogs, das ja für dezente Schönheit und subtile Eleganz steht. Das Bielefeld Blog hat aufdringlich vordergründige Reklamefotos ohne Botschaft nicht nötig.

  2. wolfspups

    Ich will gerne noch mehr geschmackvolle Fotos von Bielefelder Aschenbechern sehen.
    Nicht sehen will ich HIER dagegen Tagesnachrichten über die Bundespolitik, die anderenorts nicht nur besser hinpassen, sondern dort auch informativer aufbereitet sind.

Kommentare sind geschlossen.