12 Gedanken zu „Backstage-View

  1. rainman

    Hurra!

    endlich ein neuer Diktator.

    Herzlich Willkommen, Diktator.
    Ich hoffe, du bist auch ein echter grausamer Diktator und führst hier erst mal hohe Steuern auf Beiträge und Kommentare ein. Und natürlich drakonische Strafen für alles, was dir hier nicht passt.

    Ach ja…und mach dir nichts draus, dass die Geschichte und die Gegenwart recht deutlich zeigen, dass man Diktatoren aller Art ziemlich einfach und wirkungsvoll loswerden kann.

  2. Ha-R-Ha Artikelautor

    @Dougan: Da ist kein Witz, da radiert jemand selbstherrlich einen Beitrag samt Kommentare weg und sperrt den Verfasser aus.

  3. Xaverl

    Du hast nicht die erforderlichen Rechte ….
    So wurden etliche Blogs gesperrt und damit beendet. z.B. siehe Regensburg

  4. meinnameisthase

    Was ist das hier für ein Mist?
    Sabotage?
    Kann hier jetzt jeder radieren?

    Ich versteh das nicht und bitte um Aufklärung.

  5. TomTom

    Ich bin gerade etwas irritiert, denn ich habe hier im Blog nur ein einziges Mal gepostet. Nun muss ich feststellen, dass mein nickname hier für irgendeinen +*#’§% benutzt wird.
    ich weiß weder, wer dahinter steckt, noch was das ganze soll. scheint jemand zu sein, der wohl andere glauben lassen möchte, dass ich hinter dem ganzes gepöbel stecke.
    ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeder diffamierung, beleidigung und der wortwahl, die mein „namensdieb“ für sich in anspruch nimmt.

    ich möchte den admin bitten, die ip adresse meines ersten eintrags mit der des FAKE TomToms zu vergleichen und meine aussage zu stützen. damit sollte hoffentlich schnell klar sein, was hier gespielt wird.

    alle kommentare, ausgenommen des ersten, sind NICHT von mir. ich stehe diesem blog kritisch gegenbüber, weiß aber, dass sich bestimmte äußerungen einfach nicht gehören und verhalte mich entsprechend. und zum fake TomTom möchte ich nur noch sagen: armselig, traurig und bemitleidenswert!

  6. TomTom

    wieso wird denn jetzt ein anderer kommentar vor meinem freigeschaltet??? oder ist es einfach nur zufall und meiner folgt?
    mir ist es einfach wichtig, dies klarzustellen. ich editiere nicht, bin nicht mal registrierter nutzer und kann mich dementsprechend auch gar nicht einloggen.
    Es ist einfach ein mieses gefühl, wenn irgendein trottel mit dem eigenen nick hier so einen +%&#‘ postet. sowas geht gar nicht!!!

  7. TomTom

    Hey Admin.
    Wie du unschwer an meiner IP sehen kannst, ist natürlich überall TomTom drin, wo TomTom daraufsteht.
    Die beiden postings gestern wurden ich gezwungen zu schreiben.Von meiner Mutti. Die war sauer, weil sie gemerkt hat, daß ich HRHs Weihnachtsbaum gelöscht hatte.
    Die stand mit dem Nudelholz in der Hand hinter mir und hat mir diktiert, was ich schreiben muss.
    So ist das.

    Edit: Wer verarscht hier eigentlich wen?
    HRH

  8. TomTom

    HRH
    ich werde hier verarscht. Ich bin eindeutig das Opfer hier.
    Niemals hab ich hier was geschrieben.
    Kein Kommentar ist von mir.
    Alles Fake hier.
    Alle Kommenrtare stammen nämlich von dir. Oder Dougan. Die Namen denkt ihr euch doch aus.
    Hört endlic auf damit. Keiner will sowas lesen.
    Endlich dichtmachen die Bude hier.
    Adfire hat mir da übrigens schon Zustimmung signalisiert.

  9. Ha-R-Ha Artikelautor

    TomTom IP 1: 87.159.100.237

    TomTom IP 2: 84.134.190.222

    (Es soll übrigens auch Menschen geben, die an verschiedenen Stellen ins Netz kommen können.)

  10. herostratos

    und welcher penner hat hier meinen nick benutzt? soll das witzig, originell oder informativ sein??? der ganze beitrag ist dem kopf eines wirren geistes entsprungen…oder mangelt’s am IQ?

Kommentare sind geschlossen.