Geile Guttenberg-Show geht weiter

Eine Pressemeldung sagt: Stephanie zu Guttenberg wagt einen erneuten Anlauf: Nach der umstrittenen Sendung „Tatort Internet“ tritt die Ehefrau des ehemaligem Bundesverteidigungsministers erneut bei RTL2 auf. Sie werde in dem neuen Kriminalmagazin „Tatort Deutschland“ am 12. Dezember zu sehen sein, sagte eine Sprecherin des Senders am Freitag in Grünwald bei München und bestätigte damit einen Bericht des Branchendienstes Kress-Report.

Na, freuen wir uns nicht da ganz schrecklich? Die RTL-Group unter Anke S. lässt eben nichts aus, was nicht noch ein Stückchen beknackter wäre. Zwegat war gesterm. Jetzt gruseln wir uns mit Stefanie:-( (Wenn wir den medialen Mist einschalten würden).

Ein Gedanke zu „Geile Guttenberg-Show geht weiter

Kommentare sind geschlossen.