Welchen Sinn hat das?

Nachdem Doris Schröder-Köpf, Ehefrau von Gas-Gerd und unmittelbar nach der Kanzlerwahl von 1998 als „Pferdegesicht“ verspottet, bis zum Machtwort von Schröder, bekannt gab, sich für den Wahlbezirk Hannover aufstellen zu lassen, folgt nun Michelle Müntefering. 2. Ehegemalin des ehemaligen Merkelvizes und Arbeitsministers. Doch die eine wie die andere haben parteiinterne Konkurenz.

Das Ergebnis wird erst in einiger Zeit erwartet. Die Frage stellt sich, was wollen die da noch? Die Antwort könnte lauten: Arbeit für die Bevölkerung macht der Vorstand und ich kassiere eine höhere Rente.

Nach dem (absichtlichen) Versagen ihrer Ehemänner in der Politik wollen uns nun die Frauen belästigen. Na denn….

Ein Gedanke zu „Welchen Sinn hat das?

  1. Klappspaten

    Wenn die Kohle nicht mehr reicht um den Lebensstandard zu halten muss die Frau eben mitverdienen (hier: mitanschaffen)

Kommentare sind geschlossen.