5 Gedanken zu „Wehalb machen wir das?

  1. rainman

    Die Frage muss lauten:
    Warum machst du das, Joachim?

    Ich mache sowas nicht.

    Deine hier eingestellten Bildchen sind nicht nur zutiefst primitv, sondern auch langweilig.

    Wenn du dich mit den dargestellten Inhalten identifizieren kannst, muss ich davon ausgehen, dass du genau so primitv und langweilig bist, wie die Bildchen.

    Den Verdacht habe ich ja schon länger…

  2. Joachim Artikelautor

    Es hat ja wohl Deinen Nerv getroffen, rainman. Außerdem, wenn es nicht stimmen würde, hätten wir eine andere Gesellschaft. Mit Sicherheit bist Du nicht der Nabel der Welt!

  3. Klappspaten

    Das Motiv hamwer schon in den 80ern beim Bund von Dienststelle zu Dienststelle kopiert … Gääähn!

  4. Markus

    lol… Was erwartet ihr eigentlich die ihr dieses Bild hier reingesetzt habt? Das die Chefs bei euch an der Haustür klingeln, euch nett bitten doch für sie zu arbeiten? Ich hab in meinen 40 Jahren noch nie erlebt das ein Chef welcher Firma auch immer wirklich erwartet hat das ihm jemand für einen Job in den Hinter kriecht… aber viele Jobsuchende die schon die geringsten Ansprüche eines Arbeitgebers an Höflichkeit, Etikette und Anstand genau so verstehen: Das sie jemanden in den Arsch kriechen sollen. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille…

Kommentare sind geschlossen.