Praktikantenwoche in der NW

Nicht nur bei der NW auf facebook, sondern auch in den online News der NW gibt es jetzt wieder spannende Texte mit noch spannenderen Korrekturen von noch fleißigeren Praktikanten zu lesen. Sie dürfen anscheinend in jeden einzelnen Bereich einmal reinschnuppern und genießen vollstes Vertrauen. Soviel, dass sie noch nicht einmal kontrolliert werden.

Aber auch aus Fehlern lernen sie schnell, siehe hier:

 

Und die Social Media Experten:

3 Gedanken zu „Praktikantenwoche in der NW

  1. herostratos

    Höchste Zeit, dass nun auch das sprachliche Niveau dem inhaltlichen angepasst wurde….

  2. sparros

    Kein Wunder. Die Chefredaktion suchte ja auch Enger und Spenge heim, zwecks „Kontakt zum Leser“.

  3. Mein Name ist Hase

    … verknüpft mit der scheinbar unvermeidbaren Photoorgie. Aber vielleicht wurde auch einfach die Bildredaktion wegrationalisiert?

Kommentare sind geschlossen.