Ach, wie schade!

.

Achten Sie auf die Presse!

3 Gedanken zu „Ach, wie schade!

  1. Dougan

    Heißt das nun „Stehherrenrennen“ und es existiert ein Rechtschreibfehler oder heißt es tatsächlich „Steherrennen“?

    Und die Organisatoren dürften ja erhebliche Managementprobleme haben, wenn der neue Termin über die Presse bekannt gegeben werden muß.

    1. textexter

      Steherrennen. Weil sie hinter Motorrädern mit Rollen fahren. Der Motorradfahrer steht. Die Bahn war wegen des Starkregens zu naß. Das kann schon mal im Freiland vorkommen.

  2. Altherrenriege Artikelautor

    Der stehend fahrende Motorradfahrer heißt „Schrittmacher“, der hinter ihm dranbleibende Radfahrer ist der „Steher“ (abgeleitet von engl.: stayer) und wenn der den Anschluss verliert ist er „von der Rolle“!

Kommentare sind geschlossen.