BILD Dir Deine Meinung

„Deutsche Tradition“ im Sinne des „Stürmer“ oder „Völkischer Bebachter“ ist doch eigentlich die klassische Bücherverbrennung. Aber Mubarraks Schuhe? Andersrum gefragt: Hat ein Volk, das in Mehrheit vor der Mattscheibe sitzt und sich an Elisabeth M.`s und Anke S.´s „Inszenierungen für die blöde Masse mit Dieter Bohlen“ und „Im Dschungel mit der 5. Garnitur“ ergötzt, Besseres verdient? Will es das überhaupt, wenn es nicht im Hetzblatt stünde?

2 Gedanken zu „BILD Dir Deine Meinung

  1. Onkel Otto

    Ist doch klar: Der Islam gehört zu Deutschland dazu.

    Eine vorbildlich integrierte Muselman-Attitüde: Statt staubiger Schlappen nagelneue Hightec-Sportschuhe hochhalten.

  2. textexter Artikelautor

    Guttenberg, der bald dank Seehofer Wiederkommende Klein- kriminelle würde jetzt vor laufenden ARD/ZDF/RTL/SAT-Kameras in bestem Oberfränkisch per SMS sagen: „Hej Boy, das war Triple-Äh…..“

Kommentare sind geschlossen.