Sehr gute Bluetooth Lautsprecher bei HiFi-Händler Hört

Zu einem ganz besonderen Duell lädt der Bielefelder HiFi-Händler Hört sich gut an ein – hier treten zwei Lautsprecher aus dem Hause Ascendo gegeneinander an, und zwar unter dem Motto „aktiv vs. passiv“.
Quelle: Fair Audio

Es gibt immer wieder neue Hersteller, aber mehr noch gibt es wohl an guten Lautsprechern. Aber nicht nur bei den normalen Aktiven/Passiven Lautsprechern hat sich über die letzten Jahre viel verändert, sondern gerade wenn man „Portable Lautsprecher“ anschaut wird man feststellen dass hier ein regelrechter Quantensprung festzustellen ist. Hier werden fast täglich neue Modelle vorgestellt die ihre Vorgänger oder jene der Konkurrenz in den Schatten stellen sollen.

Das dem nicht so ist, das braucht man nicht zu sagen. Wie auch bei den normalen kabelgebundenen Lautsprechern ist irgendwann einfach die Technik so ausgereift, dass man das Rad nicht alle paar Wochen neu erfinden kann. Aktuell scheint es bei den Bluetooth Lautsprechern so zu sein das sie fast alle sehr einfach mit jedem beliebigen Gerät zu verbinden sind welches mit Bluetooth ausgestattet ist. Das kann ein Handy sein, ein Tablet, die Stereo Anlage, Laptop und sogar ein Computer.

Da lassen sich endlich immer mehr Möglichkeiten mit diesen kleinen Lautsprechern verwirklichen. Oftmals brauchen sie nur noch eine stetige Stromzufuhr und sie können fast überall im Raum frei angebracht werden. Das bedeutet keine Lästigen Kabel mehr die von A nach B verlegt werden müssen. Entweder unter dem Teppich, damit man sie möglichst nicht sieht (und auch nicht darüber stolpert) oder aber an der Decke entlang. Zwar gibt es hier mittlerweile durch passende Kabelfarben und ähnliches verschiedene Wege diese möglichst kaum auffallen zu lassen, aber solange man die Kabel nicht im Putz unterbringt wird man sie niemals gänzlich verschwinden lassen.

Wer daher Interesse hat sein Haus mit kabellosen Lautsprechern auszustatten, der kann beim HiFi Händler Hört vorbei schauen und hier die verschiedenen Modelle ansehen, oder sich gleich auf entsprechenden Webseiten darüber informieren wie gut und mobil ein bestimmter Bluetooth Lautsprecher wirklich ist. Hierbei kann man viel Zeit sparen und muss nicht erst in die Bielefelder Innenstadt fahren. Auch ist es oftmals Zeitlich weniger aufwendig wenn man einfach im Internet auf einer Seite stöbern kann und nicht in einem Ortsgeschäft beraten werden muss.

Obgleich die Angebote Ortsnaher Verkäufer immer interessanter werden, so ist die Möglichkeit mal eben online mit dem Handy oder Laptop verschiedene Bewertungen zu lesen einfacher und bequemer als wenn man eben aus dem Haus muss.

Schauen sie also einfach mal vorbei, online oder im Geschäft und finden sie das passende kabellose Soundequipment für ihr Heimkino oder auch einfach nur Unterwegs, denn gerade hier spielen aktuell diese Lautsprecher noch ihre größten Stärken aus. Man braucht nur einmal zu sagen das neue „Boom Boxen“ mittlerweile sogar Wasserdicht sind und damit auch für einen Besuch am Strand oder im Bad taugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.