STADTTEILFEST UND MEHR!

Grün. Weltoffen. Mittendrin. Lange Tafel im Ostmannturmviertel

Straßenfest auf der August-Bebel-Straße

800 Jahre Stadt Bielefeld

Stadtteilfest Ostmannturmviertel

Samstag 17.05.2014

Von 15.00 – 19.00 Uhr

80 Gerichte auf 80 Tischen auf 80 Meter-August-Bebel-Straße

Anlässlich der 800 Jahrfeier der Stadt Bielefeld hat der Runde Tisch Ostmannturmviertel beschlossen das jährlich stattfindenden Stadtteilfest auf der August-Bebel-Str. zu feiern. Die August-Bebel-Straße ist als Hauptstraße der Mittelpunkt unseres Viertels und wird am 17.05.2013 nach der Kreuzung Huelsmannstraße /Albrechtstraße bis zur Kreuzung Heinrichstraße gesperrt sein und für alle Bewohner und Bewohnerinnen des Viertels und ihre Gäste als Festplatz bereitgestellt.

Sie sind herzlich eingeladen bei diesem Fest mitzuwirken!!!

Nehmen sie an der Langen Tafel Ostmannturmviertel Platz, in dem Sie einen Tisch oder eine Aktion anmelden! Jeder kann mit machen!!!

Sie können einen Anwohner-Tisch anmelden gegen eine Essenspende für das Fest oder gegen eine Anmeldegebühr von 5,- €.

Außerdem können Aufführungen auf der Festbühne und Mit-Mach-Aktionen rund um die Lange Tafel stattfinden.

Auskunft dazu gibt es im

AWO Mittendrin. Quartiersbüro im Ostmannturmviertel

kontakt@ostmannturmviertel.de

4 Gedanken zu „STADTTEILFEST UND MEHR!

  1. rainman

    Kannst du uns die 80 Speisen, die angeboten werden mal aufzählen? Davon werde ich abhängig machen, ob ich komme. .-)

  2. background Artikelautor

    @ rainman

    die Altherrenriege hat ja seit 800 eine gewisse Affinität zu kulinarischen Genüssen in Bielefeld und anderswo. Deshalb hat sie deine Frage implizit gleich mit beantwortet.
    Es wird natürlich 80 verschiedene Spanferkel auf 80 verschiedenen Grills geben.

  3. HWI

    Das Fest war wirklich super und die Spanferkel auch. Schade das das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, aber darauf haben wir ja bekanntlich keinen Einfluss. Es war trotzdem sehr schön!

Kommentare sind geschlossen.