Um 11 Uhr wird „La Detmolder“ final begossen

Um 11 Uhr am heutigen Freitag wollen also honorige Bürger der Stadt das Sektglas heben und die Verasphaltierung, Schottierung, Gleislegung von über 44 Mio. Euro in, auf, an der dann angeblich tatsächlich fertig gestellen Detmolder Straße, jenem langen Wurm von ganz draußen bis fast in die Mitte der Glitzermetropole, feiern. Ob sie alle mit der moBIEL(EN) Tram zum Treffpunkt Hochbahnsteig anreisen? Passt auf Zehen, Füße, Hände und Ärmchen auf, Liebchen! Ach ja. Gegenverkehr gibts da auch noch.

4 Gedanken zu „Um 11 Uhr wird „La Detmolder“ final begossen

  1. kath

    Dienstag Abend ist Pit erstmal Spargel essen eingeladen, voll im Stress der arme Mann.

  2. kath

    Ne, die Landwirtschaftskammer(?) hat geladen. Kommt immer einer vom Bezirk, Bürgermeister von Bielefeld und noch so n paar andere Kandidaten aus der Wirtschaft und die gucken sich dann verschiedene landwirtschaftliche Betriebe an, inklusive Abendessen auf einem ausgesuchten Hof. Und dieses Mal ist halt der Hof dran, der auch super lecker Spargel, Erdbeeren und Mietäcker anbietet 😉
    Näheres dazu in der Online Mediathek der Lokalzeit OWL, Sendung von Donnerstag ab Minute 24.

  3. Dougan

    😀

    Bei uns in Herford hieß es im Wahlkampf und auch jetzt noch „Bruno mittendrin“. Auch rot.

    Ist das bei Pit denn genauso? 😉

Kommentare sind geschlossen.