6 Gedanken zu „„Das Bild wird alle 5 Sekunden aktualisiert.“

  1. herostratos

    …entspricht nicht einmal dem Aktualitätsgrad der NW-Nachrichten. Hier sind es 5 Sekunden, in der Realität können schon mal 2 Tage ins Land gehen, um zu melden, dass es nur News at usual gibt, da wird dann am Montag ein Besuch auf dem Obersee zum lokalen Aufmacher…!. Offenbar ist übers Wochenende in der Stadt wieder nichts passiert, alle sind brav geblieben, es gibt keine Korruption in den Ämtern, keine Vertuschungen, keine Finanz- und Umweltsünden in den Unternehmen, keine Schiebereien etc. etc. wie in anderen Regionen. Das ist doch ein echtes Alleinstellungsmerkmal für OWL..:-)

  2. numsi

    Ich muss noch einen trinken, damit das Bild sich stabilisiert.
    Das geht mir im Moment alles zu schnell.

  3. rainman

    boah, ist das spannend. Ich kann gar nicht mehr wegsehen!

    Das ist ja fast so aufregend, wie etwa Angela Merkel beim Bügeln zu beobachten.

  4. Thilo

    Is‘ heute nicht viel los da.
    Die Menschen bleiben in ihren Häusern…

  5. Eppelein

    Macht euch nur lustig: Ich freue mich, zu sehen, dass es Bielefeld wirklich gibt. Hatte mir allerdings ganz anders vorgestellt, mit Frauen auf der einen und Männern auf der anderen Seite. Na vielleicht im Sommer dann die Bielefelder Reihe. Sagt mir Bescheid.

Kommentare sind geschlossen.