Weihnachtsspecial am 12.12.09 in der galerie 61

Zur Eröffnung ihrer Ausstellung Cookies & Cream servierten Manuela Fersen und Michael Weissköppel essbare Skulpturen und Leckerbissen aus ihrem künstlerischen uvre in dem rundum gestalteten Galerieraum.

Nun wurde die Ausstellung bis zum 02.01.2010 verlängert und die beiden Künstler legen erneut Hand an ihre Ausstellung- und präsentieren als Weihnachtsspecial more Cookies & Cream.
Es darf also weiter genascht und geschaut werden und garantiert wird es wieder lecker und süß!

Re-Opening: Samstag, 12.12.09 um 20 Uhr!

Was weihnachtliches auf die Ohren gibt`s mit:

Patrick Weiland erntet WEHnachtslieder
Photobucket

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit und Events abgelegt am von .

Über galerie61

Die galerie 61 in der Neustädter Straße 10 in Bielefeld wurde im August 2000 als öffentliche Plattform des gemeinützigen Vereins Block 1 initiiert und zeigt seitdem in acht bis zehn Ausstellungen pro Jahr zeitgenössische Positionen junger Künstlerinnen und Künstler.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsspecial am 12.12.09 in der galerie 61

Kommentare sind geschlossen.