Da habt Ihr das!

 

Dieser Service war gebührenfrei.

 

 

4 Gedanken zu „Da habt Ihr das!

  1. rainman

    Wie schön,dass es noch gebührenfreien Service gibt, Altherrenriege.

    Großartig, entzückend, ja geradezu berauschend!

    Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll.

    Für das!

  2. rainman

    Ihr haltet euch wohl inzwischen für so altersweise, Altherrenriege, dass ihr glaubt, hier unter dem Deckmäntelchen der Harmlosigkeit extrem linksextremes Zeugs einstellen zu können?

    Dass ihr euch da mal nicht täuscht.

    Hier gibt es nämlich Menschen, die genau aufpassen.

    Mich z.B.

    Ich habs nämlich gleich an der FARBE erkannt.
    Ha! Was sagt ihr jetzt?

    Andre Leute brauchen für diese Art von Erkenntnisse länger.
    Gehen zum Beispiel hin und schnüffeln in Nazi-Foren und wundern sich dann, dass sie dort Nazi-Parolen finden.

    Wie naiv kann man sein?

    Dies soll aber eher ein kleiner Hinweis für euch sein, uns nicht alle für naiv zu halten.

  3. Marianne

    Danke, dass du uns endlich die Augen geöffnet hast über den wahren Charakter der Altherrenriege, Background.

    Wäre auf die Harmlosigkeit beinahe herein gefallen.

    Dabei ist die Altherrenriege vermutlich ein Speichellecker Moskaus…äh..Chinas…äh….wo gibt es eigentlich noch echte Kommunisten?

    Ach ja, richtig! Die Altherrenriege betet vermutlich jeden Nacht die Erzkommunisten Per Steinbrück und Andrea Nales an.

    Widerlich!

Kommentare sind geschlossen.