Das Bielefelder Rheintal ist der Ostwestfalendamm …

 

… mit seinen romantischen Schlössern und Burgen.

 

5 Gedanken zu „Das Bielefelder Rheintal ist der Ostwestfalendamm …

  1. Dougan

    Wußte gar nicht, daß die erstaunlichste Stadt des Universums auch Adel besitzt. Dachte immer die Besitzer der Sparrenburg wären ausgestorben und der neue Adel wären die Banker und Oetkers und Stadträte…

  2. rainman

    In diesem Schloß wohnt zurzeit eine WG aus ehemals Obdachlosen.
    Finanziert haben die Jungs und Mädels die schmucke Immobilie durch den Diebstahl von Pfandflaschen.

  3. herostratos

    @altherrenriege…ahahahahaha…muss doch mal, nach den prolligen Sottisen dieses TomTom-Frustkopfs, mal mein immerwähendes vergnügtes Halsglucksen zum Ausdruck bringen, wenn ich Deine Fotokommentare hier sehe…immer gekonnt, sarkastisch..ironisch…gut…

Kommentare sind geschlossen.