Historisch

So, der schloßartige Landtag in Schwerin kriegt also eine Zusammensetzung ohne FDP, dafür aber immer noch mit NPD. Bei der „hohen“ Wahlbeteilgung irgendwie kein Wunder. Dabei „bemüht“ sich das Rösler-Äffchen doch sooooooooo sehr. Nimmt ihm nur keiner ab. Insofern: Nichts Neues bei den Gelben. Man braucht sie noch weniger als die NPD.

5 Gedanken zu „Historisch

  1. Kille

    Man muss ja kein Freund der FDP sein, das bin ich auch nicht.
    Aber der Satz, dass man die FDP noch weniger braucht als die Nazis, ist doch mehr als bedenklich! Unfassbar, so ein Kommentar!

  2. textexter Artikelautor

    Ach Kille, haben bei Ihnen die Rechten etwa weniger Prozente als die Gelben? Eine simple Tatsache sollte man so sehen wie sie ist: Als Tatsache.

  3. Kille

    Nein, das haben sie nicht, habe ich auch nie behauptet. Nur ist jede Stimme, die die Nazis bekommen, eine zu viel. Meine Meinung.

    1. textexter Artikelautor

      Da sind wir absolut einer Meinung. Ich würde mir auch überlegen, ob so manche Nazidemo wirklich genehmigt werden mußte…..

Kommentare sind geschlossen.