Independent Blogger ist nun als Karina Dannemann unterwegs

Das miese nicht zu unterbietende Niveau, die öde, langweilige Schreibe, die fantasielosen Themen, die keiner lesen  – noch jemals kommentieren mag…kommt euch das nicht bekannt vor?

Doch, doch! Das kennen wir! Das ist Independent Blogger. Alter Sack in neuen Schläuchen…äh Namen.

Uns täuschst du nicht IB. Dein mieser Stil ist nämlich unverkennbar.

 

5 Gedanken zu „Independent Blogger ist nun als Karina Dannemann unterwegs

  1. Karina Dannemann

    Ja, stimmt.
    Ich bin Independent Blogger. Und das ist auch gut so. Ich habe mich endlich geoutet mit einem zwar blöde klingenden, aber mit einem Frauennamen. *hihi*
    Ich stecke nämlich im falschen Körper.
    aber das ist ein Thema für sich, das ich euch an einem der nächsten Tage posten werde.
    Bitte schreibt doch einen lieben Kommentar unter meine Artikel. Die sind nämlich nicht von schlechten Eltern. Wenn auch meine Nachbarn hier in Gilead was anderes behaupten. Die sind nämlich alle bekloppt.
    Meine Artikel weren schon in der Hauptstadt diskutiert. Bald wird mich der Gauck einladen und mir das Blogverdienstkreuz überreichen. *träum*

  2. mimi

    Lyrik vom Feinsten:

    Dannemann, Pannemann stieß sich mal die Birne an.
    Ist seit dem wohl schizophren;
    muss endlich aus dem Blog rausgehn.

    IB soll zur inkontinenten Nervensäge Karina mutiert sein? Könnte sein. Unerträglich sind auf jeden Fall beide.

  3. Karina Dannemann

    OHMEINGOTT Das ist doch alles erstunken und erlogen.!
    Ihr bringt mich zum Heulen 🙁

Kommentare sind geschlossen.