Zahlen

 

 

 

 

 

Ohoh714.518 ausgeschriebene Jobs + 232.962 ausgeschriebene Lehrstellen ergeben zusammen 947.480 Arbeitsplätze, die über die Agentur für Arbeit und das Jobcenter laufen. Dem gegeüber stehen 3.001.048 Bewerberprofile. Wohlgemerkt kann EINER mehrere Profile erstellen und mehrere Stellengesuche ausschreiben. Doch Zahlenmäßig haben wir ein Minus von 2.053.568 an Leuten die möglicherweise leer ausgehen. Noch Fragen?

2 Gedanken zu „Zahlen

  1. rainman

    Wenn es bei dem Sachverhalt, den du da zu schildern versuchst, tatsächlich um Zahlen ginge, hättest du eine große Karriere als Mathematiker vor dir, Dougan!

  2. Wobbel

    Lieder hat Dougan überhaupt keine große Karriere vor sich … deswegen meckert er lieber über allgemeine Missstände, als seine eigenen zu beheben. Ist ja auch leichter, wenn die „anderen“ schuld sind. Hachja, traurig traurig .

Kommentare sind geschlossen.